Ich bin froh und dankbar und kann es einfach noch gar nicht glauben…

Abschließend möchte ich mich natürlich noch bei allen Lehrern der Akademie Naturheilkunde BDN ganz herzlich für den tollen Unterricht in den letzten drei Jahren bedanken!

von Julia K.

Ich danke allen für fast vier Jahre gemeinsames Lernen…

Mein besonderer Dank gilt der Schulleitung und allen Lehrern. Es war für mich eine besondere Zeit, in der ich so viel lernen durfte. Nun freue ich mich auf meinen neuen Beruf. Wir sehen uns.

von Grit M.

Dank an den Ausbildungsleiter…

… für das Bild der „Großen Heilpraktikerhände“ und den anschaulichen Unterricht, Frau Dr. Vondran für die fundierten Grundlagen in der Tagesschule, Andreas Baranowski für die „Rätsel“ und das Üben der Blickdiagnosen, Mandy Gebel für die Praxisabende und Volker Braumann für eine gut strukturierte Prüfungsvorbereitung mit sinnvollen Tipps zu Sprache/ Haltung und mentaler Bestärkung!

von Eva H.

…deshalb danke ich allen Beteiligten…

…der Amtsarzt brach hier ab und gratulierte mir zu bestandener Prüfung und natürlich auch die beisitzende Heilpraktikerin und die Sekretärin. Freue mich heute noch darüber!
Deshalb danke ich allen Beteiligten, insbesondere meinen Lehrern Herrn Erdmann, Frau Dr. Vondran und Herrn Braumann sowie vielen anderen, die zu meinem Erfolg beigetragen haben.
Rolf M. 

von

Ganz am Anfang möchte ich allen danken…

…die mich über all die Jahre meiner Ausbildung so liebevoll begleitet haben. Ich bin dankbar für so eine Prüfung und für die Möglichkeit, diesen Beruf nun ausüben zu dürfen. Ganz liebe Grüße und viel Erfolg für alle, die es noch vor sich haben!                Dimitri G.

von

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich jetzt Heilpraktikerin bin…

…das ich jetzt den ganzen Stress loslassen darf. Ich möchte mich nochmal bedanken, vor allem, dass mir der Unterricht in Leipzig möglich war in den letzten zwei Jahren.              

von Janine M.

Ich möchte mich bei meinen Lehrern bedanken…

…ganz besonders für ihre Hilfe und Motivation. Es waren 3 sehr schöne Lernjahre, die ich in dem Tagesschul-Kurs in der Schule Leipzig absolviert habe. Ich wünsche alles HPA´s viel Erfolg und Spaß in ihrer Ausbildung, ich kann nur sagen, dass ich eine sehr schöne und faire Prüfung hatte.

von Anika L.

Intensive persönliche Betreuung

Von Anfang an bin ich wie alle anderen auch in meiner Seminarklasse an die praktische Arbeit am Patienten herangeführt worden und dies immer mit hoher Fachkompetenz und viel Erfahrung. Kann mir keine bessere praxisbezogene Ausbildung vorstellen… mehr geht nicht.

von Knielich Doris

Prüfung bestanden…

Meine HP-Ausbildung an der HP-Praxisschule Leipizg ist super verlaufen. Es war eine harte Lernzeit, aber die gute Führung durch den „Wissens-Dschungel“ Medizin in Praxis und Theorie hat mich meine HP-Prüfung direkt bestehen lassen…danke.

von Corinna M.

Alles super

Fachkompetente Lehrer, die mit großem Sachverstand in Theorie und Praxis auf die Berufstätigkeit vorbereiten.

von Heinrich K.