Ganz am Anfang möchte ich allen danken…

…die mich über all die Jahre meiner Ausbildung so liebevoll begleitet haben. Ich bin dankbar für so eine Prüfung und für die Möglichkeit, diesen Beruf nun ausüben zu dürfen. Ganz liebe Grüße und viel Erfolg für alle, die es noch vor sich haben!                Dimitri G.

von

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich jetzt Heilpraktikerin bin…

…das ich jetzt den ganzen Stress loslassen darf. Ich möchte mich nochmal bedanken, vor allem, dass mir der Unterricht in Leipzig möglich war in den letzten zwei Jahren.               Janine M.

von

Ich möchte mich bei meinen Lehrern bedanken…

…ganz besonders für ihre Hilfe und Motivation. Es waren 3 sehr schöne Lernjahre, die ich in dem Tagesschul-Kurs in der Schule Leipzig absolviert habe. Ich wünsche alles HPA´s viel Erfolg und Spaß in ihrer Ausbildung, ich kann nur sagen, dass ich eine sehr schöne und faire Prüfung hatte.

von Anika L.

Intensive persönliche Betreuung

Von Anfang an bin ich wie alle anderen auch in meiner Seminarklasse an die praktische Arbeit am Patienten herangeführt worden und dies immer mit hoher Fachkompetenz und viel Erfahrung. Kann mir keine bessere praxisbezogene Ausbildung vorstellen… mehr geht nicht.

von Knielich Doris

Prüfung bestanden…

Meine HP-Ausbildung an der HP-Praxisschule Leipizg ist super verlaufen. Es war eine harte Lernzeit, aber die gute Führung durch den „Wissens-Dschungel“ Medizin in Praxis und Theorie hat mich meine HP-Prüfung direkt bestehen lassen…danke.

von Corinna M.

Alles super

Fachkompetente Lehrer, die mit großem Sachverstand in Theorie und Praxis auf die Berufstätigkeit vorbereiten.

von Heinrich K.